Dienstag, 4. November 2014

UPDATE - Moving to Vienna

Hallo meine Lieben :)

Nach langer Abwesenheit bin ich nun endlich wieder zurück ... Über den Sommer ist bei mir so einiges passiert, weshalb ich auch leider wenig Zeit hat meinen Blog und meinen Youtube-Kanal auf dem Laufenden zu halten. Ich habe mich Ende des Sommers - eigentlich ziemlich spontan - dazu entschieden nach Wien zu ziehen. Ein Umzug war schon länger geplant, nur wusste ich nicht genau wann und vor allem nicht wohin ;) Nach vielen Wochen des Überlegens und vielen schlaflosen Nächten ist meine Wahl dann schlussendlich auf Wien gefallen, eine Stadt die mir schon immer gut gefallen hat und in der ich unbedingt einmal längere Zeit verbringen wollte. Ein weiterer Entscheidungsgrund für Wien war die Tatsache, dass meine Schwester schon seit einem Jahr in Wien lebt und sogar gerade geplant hatte Ende des Sommers aus ihrer WG auszuziehen. Wir sahen das als Wink des Schicksals und planten dann gemeinsam in eine neue Wohnung in Wien zu ziehen. Der ganze Sommer und Herbstbeginn drehte sich dann um Wohnungssuche, Umzug und Einrichten, weshalb ich jetzt erst seit ein paar Tage wieder zur Ruhe gekommen bin und mich endlich wieder meinem Blog widmen konnte :)



Es wird nun in nächster Zeit bestimmt ganz viele Post zum Thema Einrichtung, DIY und Dekoideen geben, aber natürlich auch die altbekannten Themen aus dem Bereich Fashion, Beauty und Lifestyle.

Ich freue mich sehr nun endlich wieder für euch da sein zu können und euch nun immer wieder von meinem neuen Leben in Wien berichten zu dürfen ... ;)

Eure Cosima

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen