Mittwoch, 5. November 2014

NEW IN - Yankee Candles Autumn 2014



Der Herbst weckt in mir jedes Jahr auf's Neue die Luft auf Duftkerzen jeglicher Art. Meine Lieblinge - wie ihr ja bestimmt schon wisst - sind die amerikanischen Duftkerzen Yankee Candles, die ich schon seit sehr langer Zeit sammle und überall in meiner Wohnung verteilt habe ;)
Vor einigen Tagen hat mich nun wieder einmal die Lust gepackt nach neuen Herbstdüften Ausschau zu halten. In einer kleinen netten Geschenksboutique in Wien (Giving & Living) bin ich dann schließlich fündig geworden und hab mir gleich drei der allerneuesten Herbstdüfte mitgenommen und zwar ...

Amber Moon


Berrylicious


Ginger Dusk


Wild Fig


Falls euch interessiert, wie die einzelnen Düfte riechen dann schaut euch doch einfach mein Video dazu an, dort berichte ich ganz genau darüber ... :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen