Dienstag, 4. März 2014

NEW IN: Valentino Rockstud Bracelet

Eigentlich ist dieses Armband schon vor längerer Zeit bei mir zu Hause eingezogen, aber ich habe erst jetzt Zeit gefunden, es zu fotografieren und euch endlich zu zeigen :) Ich war lange am überlegen, welche Farbe ich denn nehmen soll und hab mich dann schlussendlich - wie man sehen kann :) - für das Modell in Grau entschieden. Und das war eine gute Entscheidung, denn so passt es jetzt einfach überall dazu und ich kann es fast jeden Tag tragen. Ich bin mir ganz sicher, dass es für lange Zeit eines meiner liebsten Accessoires bleiben wird :)

Definitely one of my new favorite arm accessories for this spring and summer - and winter and fall :) It took weeks before I finally decided to go for the grey one - I wasn't very sure about the colour in the first place - but now I'm so glad that I choose this colour because it fits well with everything I wear which is why I'm wearing it now on a daily basis :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen