Samstag, 15. März 2014

NEW IN: Sophie Hulme Tote

Ich habe euch ja vor einiger Zeit von meiner neu entdeckten Liebe zu Sophie Hulme erzählt und speziell ihre schwarze Maxi-Tote ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf :) Um es kurz zu machen, ich konnte einfach nicht widerstehen und habe sie mir einfach - nach langem Hin und Her (so viel Geld gibt man ja nicht täglich für eine Tasche aus) - bestellt. Am Anfang war ich fast etwas überfordert mit den doch ziemlich großen Dimensionen der Tasche, mittlerweile kann ich es mir gar nicht mehr vorstellen, keine so große Tasche zu besitzen. Es passt einfach alles - und damit meine ich wirklich ALLES - rein :) Kurzum ich habe es nicht bereut mich für die Tasche zu entscheiden und überlege sogar schon, welche Sophie Hulme Bag ich mir denn als nächstes holen könnte - auch wenn es bis dahin noch einige Zeit dauern wird ... ;)
Übrigens, ein Outfit mit meiner neuen Tasche gibt es auch ganz bald, dann könnt ihr sie mal "in action" sehen :)

You might remember that I told you about my love to Sophie Hulme a couple of weeks ago. Especially the black maxi tote caught my attention and I just couldn't get it out of my mind :) To cut a long story short, I simply couldn't resist and decided to order it online. First I was almost overwhelmed with the dimensions of the bag but meanwhile I can't imagine how to live without her :)
By the way, there will be an outfit with my new bag on my blog soon to show you my new baby "in action" :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen