Sonntag, 29. Dezember 2013

NEW YEAR'S EVE - My Outfit Suggestions

Silvester ist nicht mehr weit und aus diesem Grund gibt es heute von mir drei Outfitvorschläge für die letzte Nacht in diesem Jahr. Ich hoffe es ist für jeden von euch etwas dabei! Ich mag es zu Silvester immer sehr gerne funkelnd und glitzernd, deshalb spielen in jedem der drei Outfits Pailletten eine sehr große Rolle. Die ersten beiden Looks sind mehr auf eine Partynacht ausgelegt oder zumindest für diejenigen gedacht, die sich zu Silvester gerne etwas herausputzen :) Das letzte Outfit passt perfekt für eine gemütliche und entspannte Silvesternacht, ein bisschen Glitzer darf aber auch hier nicht fehlen ;)
Ich hoffe die Outfits gefallen euch und geben euch ein paar Anregungen für euren New Year's Eve Look ... :)

New Year's Eve # 1





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen