Donnerstag, 24. Oktober 2013

FEATURED ON: My Style Hit

Seit einiger Zeit bin ich nun bei My Style Hit angemeldet, eine Community für alle deutschsprachigen Fashion-, Beauty- und Lifestylblogger. Dort kann man sich mit Gleichgesinnten austauschen, seine eigenen Outfits, Make-Up-Looks usw. hochladen, sich gegenseitig bewerten, kommentieren und vor allem inspirieren lassen :)

Auf der Homepage gibt es auch täglich ein Outfit des Tages und zu meiner großen Freude und auch Überraschung hat My Style Hit gestern meinen Look zum "Outfit des Tages" ernannt und sogar ein Outfit nach meinem Vorbild zusammengestellt. Falls ihr euch den Post auf der Homepage anschauen wollt, dann könnt ihr das HIER machen.

An dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön an My Style Hit !! :)

Und für alle Blogger unter euch - schaut euch die Seite mal an, ich kann sie euch nur wärmstens ans Herz legen :)

www.mystylehit.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen