Sonntag, 13. Oktober 2013

Favorite Lipsticks for Fall 2013

Der Herbst ist endlich da :) Auch wenn es dadurch draußen nun langsam immer kälter und kälter wird, ist der Herbst - neben dem Frühling - meine liebste Jahreszeit. Es gibt nichts schöneres als einen sonnigen Herbsttag mit strahlend dunkelblauem Himmel und Bäumen, die in den wundervollsten Farben erstrahlen. Genauso wie sich die Natur in dieser Jahreszeit verändert, so ändert sich auch unser Farbenkleid ... Nicht nur in der Mode, sondern auch in der Kosmetik, vor allem auf den Lippen. Aus diesem Grund möchte ich euch heute meine liebsten Lippenstifte für den Herbst vorstellen. Fünf Stück habe ich für euch herausgesucht, einerseits sind es Produkte aus der Drogerie, anderseits auch zwei High End Lippenstifte.
Falls ihr mehr Informationen zu den einzelnen Produkten haben möchtet und vielleicht auch sehen wollt, wie die Lippenstifte aufgetragen aussehen, dann schaut euch mein VIDEO dazu an.

Lancôme L'Absolu Rouge Rose Désir Nr. 322 - € 29,00
Catrice Ultimate Colour Nr. 270 "Matt-erial Girl" - € 3,99
MAC Lipglass "Lust for Life" € 17,50
Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Nr. 015 "Cheeky Cherry" - € 8,50
Maybelline Super Stay 14 Hr Lipstick Nr. 160 "Infinitely Fuchsia" - € 12,90

Welches sind eure Lieblings-Lippenstifte für den Herbst?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen