Donnerstag, 17. Oktober 2013

Autumn Wishlist # 2

Der Herbst ist da!! Und damit auch die Lust sich neu einzukleiden und natürlich auch wärmer anzuziehen :) Ganz oben auf meiner Wunschliste stehen deshalb auf jeden Fall die Mini Lizard Uggs in der Farbe Gold. Sie helfen gegen kalte Füßen und sehen dazu auch noch schick und edel aus.
Damit's auch oben rum kuschelig war ist und auch bleibt darf natürlich ein Pullover nicht fehlen. Mein Favorit derzeit - der Féline Meow Sweater von Brian Lichtenberg in knalligem Pink.
Eine Tasche darf dazu natürlich auch nicht fehlen. Zur Zeit hab ich mich in die Michael Kors Selma Bag in der Farbe Khaki verliebt. Sie hat einfach die perfekte Größe und kann auch praktisch über die Schulter getragen werden. LOVE!! :)
Damit in der Tasche nichts verloren geht steht schon seit längerer Zeit eine kleine Kosmetiktasche auf meiner Wunschliste. Furla hat derzeit eine tolle Auswahl ein kleinen Ledertäschchen, wie zum Beispiel hier der Olimpia Beauty Case in der Farbkombination Schwarz/Beige.
Zwei Accessoires haben es mir derzeit auch angetan und zwar ist das zum einen eine Kette mit großen Strasssteinen von ZARA und zum anderen die goldenen Spiked Earrings von Anarchy Street.
Damit's auch im Badezimmer und danach schön herbstlich-fruchtig duftet wünsch ich mir das I love Rasberry & Blackberry Duschgel von Douglas.

Tja, das war's dann eh schon wieder - Gott sei Dank ist auch bald Weihnachten ... ;)

Autumn Wishlist # 2

1 Kommentar: