Freitag, 20. September 2013

WISHLIST

Hab wieder mal eine kleine Wunschliste zusammengestellt - man darf ja immer wieder mal ein bisschen träumen ... :) Derzeit ganz oben auf meiner "Ich will haben"-Liste sind die Coltrane-Boots von Jeffrey Campbell. Ich hatte die zwar schon letztes Jahr ins Auge gefasst, aber dann allerdings irgendwie wieder aus den Augen verloren, aber dann in letzter Zeit wieder des öfteren bei anderen Bloggerinnen gesehen und jetzt bin ich ihnen wieder total verfallen :) Vor allem die Lack-Version hat's mir sehr angetan.
Ebenfalls sehr angetan hat es mir derzeit jegliche Art von Oversize-Mänteln. Vor allem jetzt, da es leider wieder etwas kälter draußen geworden ist, sind sie einfach die perfekte Ergänzung zu jedem Outfit. Der absolute Wahnsinn wäre natürlich der Mantel von Hobbs London in diesem traumhaft schönen Pink. Damit könnte man nicht nur an grauen verregneten Herbsttagen auf jeden Fall für einen Hingucker sorgen :)
In meinem letzten Post habe ich euch ja schon meine derzeitige Leidenschaft für jegliche Art von D'Orsay Flats gestanden. Deshalb dürfen die natürlich auf meiner Wunschliste auch nicht fehlen. Ich habe mich hier für eine Variante von Vince entschieden. Hier hat mir einfach das Samtmaterial und die Farbe sehr gut gefallen, vor allem in Kombination mit dem pinkfarbenen Mantel. Passend dazu habe ich dann auch den Nagellack von Chanel ausgesucht, nämlich die Farbe "Alchimie" aus der derzeitigen Fall Edition.

Wishlist Autumn 2013


Ganz oben auf meiner derzeitigen Accessoires-Wunschliste steht die Armbanduhr von Larsson and Jennings in Schwarz-Gold. Meiner Meinung nach ist sie an schlichter Eleganz kaum zu übertreffen, was sie einfach zu etwas Zeitlosem macht, das nie aus der Mode kommen wird.
Wunderhübsch dazu wäre natürlich der ebenso elegante wie schlichte Armreif von Hive & Honey.
Als allerletztes habe ich mir für meine Wunschliste noch das iPhone Case von Marc Jacobs ausgesucht. Das Zebra hat's mir einfach angetan und Schwarz-Weiß passt ja bekanntlich überall dazu ... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen