Mittwoch, 14. August 2013

SUMMER HOLIDAY 2013 - Part 1

Am 01. August ging es zusammen mit meiner Freundin Martina mit dem Auto ab nach Misano, einem kleinen Ort an der Adria, nicht weit entfernt von Rimini.





Nach ungefähr 6 Stunden Fahrt kamen wir dann endlich bei unserem Hotel an, genau rechtzeitig zum Mittagessen :) Nach einem kurzen Mittagsschläfchen starteten wir dann gleich zum Strand los. Unser Hotel war ungefähr 10 Minuten vom Meer entfernt. Gott sei Dank lag der meiste Teil des Weges im Schatten, denn in der Sonne hätte man es kaum ausgehalten :)





Am Strand angekommen gab's dann leider keine schattenspendenden Bäume mehr aber direkt am Wasser ging immer ein sehr angenehmes Lüftchen, da ließ es sich dann schon aushalten :) Deshalb war ich auch die meiste Zeit direkt beim Wasser. 
Da der Strand viele Kilometer lang war, konnte man ausgedehnte Strandspaziergänge machen. Bei dem vielen guten Essen im Hotel war es auch gar nicht so schlecht, sich ein bisschen "sportlich" zu betätigten - und schön gebräunt wurde man beim Spazierengehen natürlich auch :)








Den zweiten Teil mit ganz vielen weiteren Fotos gibt's bald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen