Freitag, 26. Juli 2013

SUMMER BEAUTY ESSENTIALS - Hair

Heute gibt es den zweiten Teil meiner Urlaubs Beauty-Essentials (den ersten Teil - nämlich meine Beauty-Essentials für's Gesicht findet ihr HIER). Heute geht es um alle Haar-Pfelge-Produkte, die ich mit in den Urlaub nehmen werde. 

Da im Sommerurlaub unsere Haare durch Sonne, Chlorwasser und Salzwasser sehr beansprucht werden, brauchen sie deshalb extra viel Pflege und Feuchtigkeit. Bei gefärbten Haaren ist es zusätzlich sehr wichtig für einen guten Farbschutz zu sorgen, da natürlich die Sonne und auch das Salz- und Chlorwasser die Haare zusätzlich ausbleichen. Für einen extra Feuchtigkeits-Kick ist eine Intensiv-Kur sehr zu empfehlen, um die Haare wieder schön geschmeidig zu machen.

Holiday Essentials - HAIR

1) GLISS KUR Ulitmate Repair Soforthilfe Intensivkur
2) REVLON 2 Phasen Perfect Summer Hair Conditioner
3) KÉRASTASE Elixir Ultime Haaröl
4) L'ORÉAL ELVITAL Color-Glanz Pflege-Shampoo
5) L'ORÉAL ELVITAL Color-Glanz Pflege Spülung

Über alle hier gezeigten Produkte spreche ich auch in meinem "Beauty-Packliste für den Urlaub"-VideoAuf den oben abgebildeten Sonnenschutz für die Haare von Revlon werde ich noch genauer in meinem "What's in my Beach-Bag"-Video eingehen, das ich dieses Wochenende online stellen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen