Montag, 29. Juli 2013

NAIL ART - Flags

Meine Freundin Dani hat mich gebeten ihr mit ein Paar Fotos für ihren neuen Sprachenblog "I Simply Love Languages" (Link dazu gibt's HIER) zu helfen. Sie hatte die supertolle Idee ihre Nägel in den Flaggen der Länder zu bemalen mit deren Sprachen sie sich in ihrem ersten Projekt beschäftigen wird (nähere Infos dazu gibt's auf ihrem BLOG bzw. ihrer FACEBOOK-SEITE). Tja, und wenn's um Nägel bemalen und Fotos machen geht bin ich natürlich sofort dabei :)





 

Und hier nun das Endergebnis. Also ich finde dafür, dass wir beide das das erste mal gemacht haben, ist es sehr schön geworden :) Und wir sind jetzt so richtig auf den "Nail Art"-Geschmack gekommen und werden uns in nächster Zeit sicher wieder mal treffen und uns auf unseren Nägeln austoben - seid also gespannt ... :)




Hier geht's direkt zu Dani's Blog - I SIMPLY LOVE LANGUAGES

1 Kommentar: