Sonntag, 7. Juli 2013

My Current Beauty Wishlist


1) CHANEL Les Beiges Healthy Glow Puder - habe bis jetzt von diesem Produkt nur Gutes gehört - zaubert anscheinend einen traumhaft schönen Teint mit tollem "Glow" - kann man einfach im ganzen Gesicht als Puder verwenden oder in einer dunkleren Farbe als Bronzer bzw. Blush - sollte ich mal 45 Euro am Ende des Monats über haben (was leider nur sehr selten der Fall ist) dann hol ich es mir endlich ... :) - € 45,00

2) L'ORÈAL Shine Caresse Lipgloss - nach den "Rouge Caresse" Lippenstiften gibt es nun auch die "Shine Caresse" Lipglosse - soll tolle glänzende Lippen erzeugen, inklusive Pflege aber ohne das nervige "ich hab Lipgloss auf meinen Lippen"-Gefühl - € 12,00

3) MAC 187 Duo Fibre Pinsel -perfekt zum Auftragen und Verblenden von Puder, Mineralize Skinfinishes und Pigmenten - ideal zum Auftragen von meiner Nummer 5 :) - € 51,00

4) MAC 159 Duo Fibre Pinsel - perfekt zum Highlighten und Konturieren des Gesichts - funktioniert sicher super mit meinen MSF "Soft and Gentle" - € 43,00

5) MAC Mineralize Skinfinish "Rio" LE - aus der neuen "Tropical Taboo" Limited Edition von MAC - eine sehr schöne Mischung aus Rosé und Pfirsich / Koralle mit einem traumhaften Schimmer - € 26,50

6) CLARINS Éclat Minute Embelliseur Lèvres - ein toller Lipgloss der den Lippen nicht nur einen tollen Glanz verleiht sondern sie auch pflegt und schützt - € 18,00

7) CLINIQUE Chubby Stick - ein Lippenpflegestift der gleichzeitig einen schönen Hauch an Farbe auf die Lippen zaubert - € 19,95

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen