Dienstag, 9. Juli 2013

MEAL OF THE DAY # 1






Heute gibt's mein erstes "Meal of the Day" auf meinem Blog. Ich habe jetzt vor regelmäßig darüber zu berichten was ich denn eigentlich so die ganze Zeit esse :) Darauf gebracht haben mich ein paar meiner Youtube-Abonenntinnen, die mich gefragt haben, ob ich denn nicht mal ein "Food Diary" machen möchte. Zunächst hab ich jetzt mal vor das Ganze über meinen Blog laufen zu lassen, aber es gibt bestimmt auch mal ein Video zu diesem Thema. Ich hoffe ihr freut euch über diese neue "Rubrik" auf meinem Blog. Solltet ihr irgendwelche speziellen Wünsche oder Anregungen zu diesem Thema haben, lasst es mich wissen :)

Nun aber zum eigentlichen Thema :) Letzte Woche gab's am Samstag Abend Melone mit Schinken, Ruccola-Salat mit Tomaten und Ciabatta-Brot. Normalerweise nehme ich immer Zuckermelonen dazu, da allerdings eine Honigmelone zu Hause war die gegessen werden musste, hab ich diesmal die genommen. Schmeckt genau so gut :) Als Schinken hab ich Prosciutto Crudo genommen, der schmeckt meiner Meinung nach zu Melonen einfach am besten.
Den Ruccola-Tomaten-Salat hab ich mit dunklem Balsamico Essig, Olivenöl, Salz und Pfeffer angemacht. Dazu gabs dann noch wie gesagt frisches Ciabatta-Brot. Und fertig war das leichte aber trotzdem wahnsinnig leckere Sommer-Abendessen :)

Was esst ihr denn am lieben im Sommer?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen