Freitag, 12. April 2013

Spring Shopping in Vienna


Über die Osterferien war ich zusammen mit meinen Eltern für ein paar Tage in Wien. Leider haben wir es mit dem Wetter nicht ganz so gut getroffen - einmal hat es sogar den ganzen Tag geschneit!! - aber man kann sich ja in Wien auch ganz gut irgendwo drinnen beschäftigen, vor allem in den vielen vielen schönen Geschäften in der Innenstadt ;)
Auf dem Bild seht ihr, was ich mir alles aus Wien mitgenommen habe. Wenn ihr einen genaueren Blick drauf werfen wollt, dann schaut euch mein Shopping-Haul Video auf Youtube an, dort zeigt ich euch alles ganz genau :)


Together with my parents I spent my Easter holidays in Vienna. Unfortunately the weather was really bad so we spent most of the time inside. Certainly it's not so bad to spent your time inside when you're in Vienna with all it's pretty shops, museums and cafés :)
On the photo you can see my "Vienna shopping haul". If you want to see everything in detail check out my Vienna Shopping Haul Video on Youtube - it's in German, though - but if you just want to have a look than it's worth the click ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen