Sonntag, 23. September 2012

LOOK # 16


Aus mehreren Gründen war es mir die letzten Monate leider nicht möglich neue Outfits 
und andere Dinge auf meinem Blog zu posten. Jetzt bin ich aber wieder zurück und 
top-motiviert da weiterzumachen wo ich aufgehört habe :)

P.S.: Falls es euch aufgefallen ist, meine Haare haben jetzt einen leichten Ombre-Effekt.
Hab das selber zu Hause ausprobiert und bin mit dem Ergebnis eigentlich ganz zufrieden :)
Wenn ihr wissen wollt wie ich das genau gemacht habe, schaut auf meinem neuen Beauty-Kanal
auf Youtube vorbei - den ich zusammen mit meiner Schwester gegründet habe. Wir werden
damit bald online gehen, dann werde ich euch auch den Link dazu posten.

Bis bald, eure Cosima

-----

Jumper - H&M (old collection)
Pants - ZARA (old collection)
Shoes - ZARA (old collection)
Necklace - H&M (old collection)
Bracelet - Topshop (old collection)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen